Thema:
Re:Picasso-Euter flat
Autor: janus79
Datum:10.10.22 23:39
Antwort auf:Re:Picasso-Euter von Fred LaBosch


>Hmm, die Beutel lagen aber im Supermarkt immer in so einem blauen Kübel und mindestens ein Beutel war immer defekt, so dass die anderen immer in der Brühe lagen und man gucken musste ob der Beutel, den man kaufen wollte nicht auch defekt war. Gekühlt war da denke ich nichts, aber ist auch schon lange her, da kann ich mich auch irren. :-)

In meiner Erinnerung war der Riesenmilchkübel aus Metall:D

>>In der Schule hatten wir das kleine Milchglas (2.von rechts)
>>[https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/288849510/0_big.jpg?v=1535042257497]
>
>Das war aber eigentlich schon eine kleine Flasche.
>
>Die dreieckigen Milchverpackungen kenn ich wirklich nur aus diesem großen Supermarkt in Berlin, wo es auch immer Bananen und Dosen-Champignons gab, da waren wir ein paar mal zum einkaufen, wir hatten wirklich nur die Kondensmilch in der Kaufhalle. :-)

Berlin halt. Meine Großmutter hatte einige Sachen die es in der HO für nicht nichtberliner nicht gab im Dilikat gekauft. Worchestersauce z.b. ...und immer als ich in den Ferien bei ihr zu Besuch war, habe ich die halbe Flasche heimlich ausgenukkelt. 8)


< antworten >