Thema:
Re:Dein Dank ist da natürlich viel wertvoller flat
Autor: Pezking
Datum:10.10.22 23:14
Antwort auf:Re:Dein Dank ist da natürlich viel wertvoller von DJS

>>>>>Ach nee doch nicht, einfach nur eine dumme Provokation, weil seine Meinung nicht deiner entspricht.
>>>>>
>>>>>Ok!
>>>>
>>>>Welche Meinung hat Brock denn zu dem Beitrag?
>>>
>>>Er mag Böhmermann nicht, Vetinari mag Böhmermann. BrockLanders Meinung entspricht also nicht der Meinung Vetinaris.
>>>
>>>Zu dem Beitrag hat BrockLanders nichts geschrieben, wie man sehen kann.
>>
>>Es ging aber um den Inhalt
>
>Weiß nicht genau wie Du das meinst. Natürlich schreibt BrocktLanders nichts zu dem eigentlichen Beitrag. Er sagt einfach nur, dass er Böhmermann nicht mehr ertragen kann und das Video dementsprechend nach kürzester Zeit ausgemacht hat.
>
>Und was soll jetzt Vetinaris "Danke für die wertvolle Information" bringen? Und das "Ok! (nt)" von K!M? Ich empfinde das immer als Provokation, das ist für mich so ein verstecktes "Schön für dich, interessiert keine Sau, halte einfach mal deine Schnauze".


"Versteckt"? Das ist für jeden offensichtlich so gemeint.

Und damit muss jeder rechnen, der in einen Thread kommt und via Shitposting nur mal fix alle wissen lässt, dass er das Thema dort scheiße findet.

Was auch sonst? Das hier ist schon der dritte Böhmermann-Thread, er scheint hier also eine nennenswerte Popularität zu genießen. Da kann man kaum erwarten, dass plumpes Gehate primär mit Applaus quittiert wird.

>Oder was ist genau jetzt die Aussage hinter "Danke für die wertvolle Information"? Man kann einen Beitrag einfach unkommentiert lassen, so sieht der Autor am besten, dass sein Post niemanden interessiert.

Ich glaube aber nicht, dass hier bloß Desinteresse vorherrschte. Da wollte man schon genauer transportieren, was man von den Posting hält.


< antworten >