Thema:
Re:Oh Gott, die Kommentarspalten heute flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.10.22 21:37
Antwort auf:Re:Oh Gott, die Kommentarspalten heute von rash65

>Lol, aber die Zahlen sind halt auch wirklich dumm. Tesla staut immer zwei schlechte Monate auf und liefert dann zum Quartalsende um die Zahlen zu pimpen.
>Hab mich immer gefragt wer auf so einen dummen Trick reinfällt :-D


Ich glaube schon, dass bei Tesla nachhaltig der Output erhöht wurde. Grünheide läuft nun auch, die Logistikprobleme ex Asien sind auch im Griff.

Das Model Y war schon im August auf Platz 4 der Liste.

Zudem haben die bisherigen Quartalspushs halt auch nicht gereicht, um solche Effekte zu erzielen. Das läuft imo schon anders, und ich denke das MY wird den Rest des Jahres in den Top 5 bleiben. Das wäre schon sensationell.


< antworten >