Thema:
Re:AFD in Niedersachsen +5,8% flat
Autor: king_erni
Datum:10.10.22 18:03
Antwort auf:Re:AFD in Niedersachsen +5,8% von BrockLanders

>Neh, dachte nur Du wärst da persönlich betroffen (Freundeskreis etc.)

Nein, ich bin nicht persönlich betroffen und das zum Glück.

Ich hab mich mein Leben lang sehr aktiv gegen rechts positioniert, ich war in der Jugend in der ANTIFA aktiv und habe live miterlebt was in gewissen Ecken einer Stadt passieren kann, wenn niemand mehr der braunen Pest Paroli bietet. Ich hab damals in Hemmoor eine Dönerbude beschützt als die Bullen mal wieder extra lang gebraucht haben, weil der Sohn einer der Bullen auf der anderen Straßenseite stand und mit gegrölt hat.
Ich war dabei als eine ältere Türkin in Rostock fast zusammen geschlagen worden wäre wäre ich nicht im Schlepptau mit ner Portion Türsteher aus der Punkerkneipe die Straße runter angekommen wäre. Ich hab live erlebt wie Polizisten auf Demos mit Schlagstock in den linken Block gegangen sind, während auf der Gegendemonstration zwei Straßen weiter die Faschos in Uniform mit Harkenkreuz spazieren gehen durften.

Rechter Terror ist eine der größten Gefahren in unserem
Land, noch vor Islamisten, russischer Sabotage und es wird nichts bis wenig dagegen unternommen.

Ich wollte eigentlich mal als Politiker Karriere machen um diesen Dreck komplett wegzusperren und den Prozess zu machen, dafür fehlt mir aber eindeutig das diplomatische Geschick.


< antworten >