Thema:
Re:Verdammte Schweine… flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.10.22 17:34
Antwort auf:Re:Verdammte Schweine… von suicuique

>>[https://www.dailymail.co.uk/news/article-2750353/amp/Interactive-map-reveals-hundreds-sites-Hitler-s-V2-rockets-killed-thousands-British-civilians-final-months-WW2.html]
>>
>>Hat schon damals nicht geklappt und wird auch in der Ukraine nicht klappen.
>
>Danke für das gute Beispiel.
>Hitler Deutschland war im Herbst 1944 auf allen Fronten im Rückzug. Sind die Engländer eingeknickt nur weil der V2 Hagel Todesopfer gefordert und man diesem weitestgehend wehrlos ausgeliefert war? War das ein erstes Zeichen dafür was Hitler noch in der Hinterhand hatte oder eher nur das wütende Um-sich-Schlagen von einem der jedes Schlachtfeld geschlagen geben musste?
>
>gruß



Eben. Allerdings: Die meisten Soldaten sind auf allen Seiten nach Juli 1944 gestorben. Das ist fucking crazy, aber es ist so.

Putin beruft indes jetzt schon den Volkssturm ein. Das ist das Ende von Russland. Ich bin kein Revanchist, aber  weil niemand sonst von den Beteiligten Königsberg wird haben wollen nach knapp 80 Jahren russsischer Misswirtschaft kriegen wir das am Ende echt noch zurückgeschenkt ohne je danach gefragt zu haben...


< antworten >