Thema:
Re:Verdammte Schweine… flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.10.22 17:09
Antwort auf:Re:Verdammte Schweine… von ChRoM

>>Und wer folgt deiner Meinung nach? Alle Kandidaten die da teilweise spekuliert werden sind doch noch krassere Hardliner. Nicht dass Putin nicht schlimm genug wäre aber da kann schon noch eine Steigerung an Menschenverachtung folgen.
>
>
>Unpopulär, aber fuck it: All jene, die hier regelmäßig die Eskalation fordern und dass man Putin keinen Meter nachgeben darf, können gerade sehen, wohin das führt. Krieg ist Scheiße und fordert unschuldige Opfer. Offenbar war das nicht jedem klar.


Und wohin führt das nachgeben? in Massengräber, depotieren von Kindern und Vergewaltigungen.
Ist natürlich ne richtig geile Alternative.

Ukraine braucht mehr westliche Ausrüstung. Vorallem Luftabwehr muss aufgerüstet werden, was leider nicht so einfach ist. Aber Iris t Systeme und Nasams kommen wohl jetzt ins Land.
Auch Langstrecken Raketen um Militärbasen in Russland zu treffen würde helfen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >