Thema:
Re:Verdammte Schweine… flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.10.22 17:09
Antwort auf:Re:Verdammte Schweine… von hootie_2K

>>>>>>>Was war das hier? Ein strategisch wichtiger Spielplatz, oder was??
>>>>>>>
>>>>>>>[https://twitter.com/christogrozev/status/1579416620149374978]
>>>>>>>
>>>>>>>Es reicht. So sehr. :(
>>>>>>>
>>>>>>>Wer angesichts solcher Szenen noch Partei für Putin ergreift oder Verständnis für die Kreml-Verbrecher zeigt, gehört wirklich geächtet!
>>>>>>
>>>>>>Es ist zum Kotzen!
>>>>>>
>>>>>>Aber scheint ja anscheinend nur der Anfang gewesen zu sein.
>>>>>>
>>>>>>Russische Kriegsblogger und Hardliner haben die schweren Raketenangriffe am Montag auf die Ukraine begrüsst. Der von Russland unterstützte und geförderte tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow erklärte, er sei jetzt «100 Prozent glücklich». An den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gerichtet sagte er: «Wir haben euch gewarnt, dass wir noch nicht einmal im Ernst angefangen haben.»
>>>>>>
>>>>>>Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnete die Angriffe auf Kiew und mehrere andere Städte der Ukraine als eine Reaktion auf Kiews «terroristische» Handlungen, darunter auch den Anschlag auf die Krim-Brücke am Samstag. Sollte die Ukraine weitere «Terroranschläge» verüben, werde Moskaus Reaktion hart und angemessen sein, sagte Putin.
>>>>>>
>>>>>>Die Chefin des staatsfinanzierten Fernsehsenders RT, Margarita Simonjan, bejubelte den Beschuss und erklärte, die Ukraine habe mit dem Angriff auf die Krim-Brücke eine rote Linie überschritten. Der Kriegskorrespondent der Boulevardzeitung «Komsomolskaja Prawda», Andrej Koz, äusserte die Hoffnung, dass dies «ein neuer Aktionsmodus gegen die gesamte Tiefe des ukrainischen Staats ist, bis er seine Funktionsfähigkeit verliert».
>>>>>
>>>>>Natürlich ist es nur der Anfang. Wer wirklich glaubt, Russland militärisch in die Knie zwingen zu können, ist gelinde gesagt ein Idiot.
>>>>
>>>>Wer glaubt, dass mit Putinrussland eine diplomatische Lösung möglich ist, ist gelinde gesagt ein noch grösserer Idiot.
>>>
>>>Und wer folgt deiner Meinung nach? Alle Kandidaten die da teilweise spekuliert werden sind doch noch krassere Hardliner. Nicht dass Putin nicht schlimm genug wäre aber da kann schon noch eine Steigerung an Menschenverachtung folgen.
>>
>>
>>Es ist der 30.04.1945.
>>
>>Hitler hat gerade Selbstmord begangen. Goebbels nietet sich gemeinsam mit seiner gleichsam gestörten Frau Magda und leider ihren 6 unschuldigen (!) Kindern selbst um. Nachfolger wird Dönitz, der jetzt auch kein Menschenfreund war, aber zumindest akzeptiert, dass der Krieg vorbei ist. Zahlreiche Nazis, die nicht weniger große Arschlöcher als Hitler waren (Göring, Eichmann, Mengele usw.) bringen sich ebenfalls um oder hauen ab.
>>
>>Das wäre doch analog schon einmal ein Anfang.
>
>Wird so imo nicht kommen. Wenn ich fehl liege und der große Knall und die weitere Eskalation auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ausbleibt würde ich mich freuen. Ich glaube aber dass die Eskalation weiter gehen wird und Putin ggf. wegen Unvermögen auf dem Schlachtfeld von einem härtern Hund abgelöst wird.



Glaubst Du wirklich, dass Hitler 45 der härteste Hund war? Der war einfacher Gefreiter im 1. WK und hatte ansonsten keinerlei Erfahrung. Der war halt komplett durchgeknallt was seinen Judenhass angeht, das hatte aber mit dem Krieg erst einmal gar nichts zu tun. Strategisch war Göring viel gefährlicher.


< antworten >