Thema:
Re:Verdammte Schweine… flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.10.22 16:51
Antwort auf:Re:Verdammte Schweine… von hootie_2K

>>>>>Was war das hier? Ein strategisch wichtiger Spielplatz, oder was??
>>>>>
>>>>>[https://twitter.com/christogrozev/status/1579416620149374978]
>>>>>
>>>>>Es reicht. So sehr. :(
>>>>>
>>>>>Wer angesichts solcher Szenen noch Partei für Putin ergreift oder Verständnis für die Kreml-Verbrecher zeigt, gehört wirklich geächtet!
>>>>
>>>>Es ist zum Kotzen!
>>>>
>>>>Aber scheint ja anscheinend nur der Anfang gewesen zu sein.
>>>>
>>>>Russische Kriegsblogger und Hardliner haben die schweren Raketenangriffe am Montag auf die Ukraine begrüsst. Der von Russland unterstützte und geförderte tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow erklärte, er sei jetzt «100 Prozent glücklich». An den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gerichtet sagte er: «Wir haben euch gewarnt, dass wir noch nicht einmal im Ernst angefangen haben.»
>>>>
>>>>Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnete die Angriffe auf Kiew und mehrere andere Städte der Ukraine als eine Reaktion auf Kiews «terroristische» Handlungen, darunter auch den Anschlag auf die Krim-Brücke am Samstag. Sollte die Ukraine weitere «Terroranschläge» verüben, werde Moskaus Reaktion hart und angemessen sein, sagte Putin.
>>>>
>>>>Die Chefin des staatsfinanzierten Fernsehsenders RT, Margarita Simonjan, bejubelte den Beschuss und erklärte, die Ukraine habe mit dem Angriff auf die Krim-Brücke eine rote Linie überschritten. Der Kriegskorrespondent der Boulevardzeitung «Komsomolskaja Prawda», Andrej Koz, äusserte die Hoffnung, dass dies «ein neuer Aktionsmodus gegen die gesamte Tiefe des ukrainischen Staats ist, bis er seine Funktionsfähigkeit verliert».
>>>
>>>Natürlich ist es nur der Anfang. Wer wirklich glaubt, Russland militärisch in die Knie zwingen zu können, ist gelinde gesagt ein Idiot.
>>
>>Niemand will Russland in die Knie zwingen. Es geht darum, den Ukrainern dabei zu helfen Russland wieder aus der Ukraine zu schmeißen.
>>
>>>Ich finde das auch alles schlimm und terroristisch, wenn man aber nicht noch mehr Leid über die ukrainische Bevölkerung bringen will, muss man eine diplomatische Lösung forcieren, so unmöglich das auch derzeit scheint.
>>
>>Wie soll die aussehen? Welchen Ukrainern willst Du die endgültige Unterwerfung durch Russland aufbürden? Vor dem Hintergrund von Kriegsverbrechen, Folterkellern, Massengräbern, Vergewaltigungen, hunderttausendfacher Verschleppung und der vorsätzlichen Bombardierung ziviler Ziele mitten in der Nacht?
>>
>>Und das angesichts einer höchst erfolgreich laufenden Rückeroberungskampagne?
>>
>>Und wie zur Hölle willst Du heutzutage von irgendjemandem verlangen (vor allem von Ukrainern!), dass man Russland in Sachen Diplomatie noch ansatzweise vertrauen soll? Auf welcher Basis?
>>
>>>Militärisch geht da auf Seiten Russlands noch einiges
>>
>>Was denn? Und vor allem: Womit? Hast Du Dich in den letzten Wochen mal mit der Ausrüstung der russischen Armee beschäftigt? Was die den ganzen Zwangsrekrutierten da in die Hand drücken?
>>
>>Glaubst Du wirklich, dass Putin eine höchst unpopuläre und für jedes Regime absolut nicht ungefährliche Mobilmachung anordnen würde, wenn da ansonsten "noch einiges" ginge?
>
>Genau mit den Waffen die heute zum Einsatz kamen. Verstärkter Einsatz auf zivile Infrastruktur und der einhergehenden Verstärkung von Fluchtbewegeungen. Verstärkt Sabotage auch in westlichen Ländern die zur Destabilisierung führen. Ich kann mir da noch einiges vorstellen und bin der Meinung dass Russland noch einiges losgelöst von menschlichem Kanonenfutter ins Rennen werfen kann. Und ich freue mich wenn ich komplett daneben liege.



Und Du glaubst, die westlichen Geheimdienste sind komplett blöd und die NATO hätte insgesamt nicht mehr als genug Waffen, Russland 3 bis 4 Mal in die Steinzeit zu bomben?


< antworten >