Thema:
Re:Verdammte Schweine… flat
Autor: ChRoM
Datum:10.10.22 16:45
Antwort auf:Re:Verdammte Schweine… von hootie_2K

>Und wer folgt deiner Meinung nach? Alle Kandidaten die da teilweise spekuliert werden sind doch noch krassere Hardliner. Nicht dass Putin nicht schlimm genug wäre aber da kann schon noch eine Steigerung an Menschenverachtung folgen.

Ich halte auch die Einschätzung für falsch, dass mit Putin keine diplomatische Lösung möglich ist. Wenn er halbwegs ohne Gesichtsverlust aus der Nummer raus kann, wird er den Weg schon nehmen. Auch wenn es populär ist das Gegenteil zu behaupten: Putin ist kein völlig irrational agierender Idiot. Wenn doch, dann gute Nacht, dann sind die Chancen auf den 3. Weltkrieg verdammt hoch.

Unpopulär, aber fuck it: All jene, die hier regelmäßig die Eskalation fordern und dass man Putin keinen Meter nachgeben darf, können gerade sehen, wohin das führt. Krieg ist Scheiße und fordert unschuldige Opfer. Offenbar war das nicht jedem klar.


< antworten >