Thema:
Re:Verdammte Schweine… flat
Autor: Pezking
Datum:10.10.22 16:23
Antwort auf:Re:Verdammte Schweine… von Purple Motion

>>Was war das hier? Ein strategisch wichtiger Spielplatz, oder was??
>>
>>[https://twitter.com/christogrozev/status/1579416620149374978]
>>
>>Es reicht. So sehr. :(
>>
>>Wer angesichts solcher Szenen noch Partei für Putin ergreift oder Verständnis für die Kreml-Verbrecher zeigt, gehört wirklich geächtet!
>
>Es ist zum Kotzen!
>
>Aber scheint ja anscheinend nur der Anfang gewesen zu sein.
>
>Russische Kriegsblogger und Hardliner haben die schweren Raketenangriffe am Montag auf die Ukraine begrüsst. Der von Russland unterstützte und geförderte tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow erklärte, er sei jetzt «100 Prozent glücklich». An den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gerichtet sagte er: «Wir haben euch gewarnt, dass wir noch nicht einmal im Ernst angefangen haben.»
>
>Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnete die Angriffe auf Kiew und mehrere andere Städte der Ukraine als eine Reaktion auf Kiews «terroristische» Handlungen, darunter auch den Anschlag auf die Krim-Brücke am Samstag. Sollte die Ukraine weitere «Terroranschläge» verüben, werde Moskaus Reaktion hart und angemessen sein, sagte Putin.
>
>Die Chefin des staatsfinanzierten Fernsehsenders RT, Margarita Simonjan, bejubelte den Beschuss und erklärte, die Ukraine habe mit dem Angriff auf die Krim-Brücke eine rote Linie überschritten. Der Kriegskorrespondent der Boulevardzeitung «Komsomolskaja Prawda», Andrej Koz, äusserte die Hoffnung, dass dies «ein neuer Aktionsmodus gegen die gesamte Tiefe des ukrainischen Staats ist, bis er seine Funktionsfähigkeit verliert».


Ja ja, Schwall ins All.

Verkackter Terrorstaat. Außer Zivilisten zum Klump bomben kriegen die Russen nix hin. Das mag der heimischen Propaganda akut helfen und den russischen Faschos ein wohliges Gefühl verschaffen, aber ihren Kriegszielen kommen sie damit kein Stück näher. Ganz im Gegenteil.

Erinnert mich stark an Operation Steinbock. Wenn man auf dem Schlachtfeld nur noch auffe Fresse bekommt, nimmt man halt wehrlose Ziele ins Visier:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Steinbock]

Das Ende ist bekannt.


< antworten >