Thema:
Re:Die FDP ist echt ein jämmerlicher Haufen flat
Autor: enju
Datum:10.10.22 12:41
Antwort auf:Die FDP ist echt ein jämmerlicher Haufen von thestraightedge

jepp. Anstatt sich mal zu fragen wie viele Leute einen noch wählen sollen, wenn man angesichts der aktuellen Entwicklungen an der Schuldenbremse festhält und sie dann auch noch mit Winkelzügen umgeht die nun wirklich jeder durchschaut, sind natürlich die anderen Parteien Schuld.

Merkwürdigerweise hatte ich die letzten Monate eher das Gefühl dass die FDP gerne viel mehr in der Öffentlichkeit vorprescht als es ihrem Stimmanteil gerecht würde.

Wenn Sie nicht aufpassen ist ihre Klientel, für die sie so gerne Politik machen, kaum noch existent nach dem Winter. Bzw. die die sich für die Klientel halten und eigentlich Mittelstand sind.


< antworten >