Thema:
Re:Tue es für die Kinder und deine Frau. Geniesse das flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.10.22 09:49
Antwort auf:Tue es für die Kinder und deine Frau. Geniesse das von Sidewinder

>hoffentlich gute Essen und falls du mit niemandem von dort klar kommst, kannst du dich ja immer noch mit deiner Frau unterhalten.
>
>Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, habe mittlerweile 0 Sozialkompetenzen und ich vermeide solche Feierlichkeiten so gut es nur geht, habe aber auch weder Frau noch Kind.
>
>Ich kann mich noch an eine Hochzeitsfeier erinnern, da war ich nur so 6 Jahre alt, und das war einfach ein grosses, schönes Ereignis, wo man als Kind den ganzen Tag bis tief in die Nacht rumrennen und spielen durfte.


Genau. Deshalb lieben meine Kinder solche Feste auch. Ist halt die eine Sache, ob man im Kindergarten oder in der Schule immer mit denselben Kindern spielt, oder ob man mal neue Kinder auf so einer Feier kennenlernt, tonnenweise Süßigkeiten verspeisen darf usw.

Und man darf auch nicht vergessen, dass manche Frauen (nicht alle, aber z.B. meine) es auch einfach schön finden, sich mal aufzubrezeln, zu tanzen usw., wenn man sonst den ganzen Tag im Mama-Outfit unterwegs ist. Das einzig wirklich nervige an Hochzeiten ist, dass sie bis spät in die Nacht gehen und einem - selbst wenn man keinen Alkohol angerührt hat - noch tagelang in den Knochen sitzen.


< antworten >