Thema:
schlimmer sind aber JGAs mit Unbekannten flat
Autor: enju
Datum:10.10.22 09:00
Antwort auf:Hochzeiten grundsätzlich meiden, wenn möglich. von Pezking

Da habe ich auch schon einige eiskalt abgesagt. Als Nichttrinker mit lauter unbekannten Typen irgendwelche Sachen machen die nur besoffen lustig sind und dann am besten noch die Suffköppe rumfahren, not my kind of fun. Mit richtigen Freunden ist ds alles cool, da waren auch schon zwei richtig nette, aber ich finde es einfach viel netter einfach an möglichst einem Platz chillen mit ner netten Gruppe. Was dieser Stress mit 15 verschiedenen Locations soll hab ich noch nie verstanden.

Einmal bin ich echt vom Trauzeugen gefragt worden ob ich die dann nicht die ganze Zeit rumfahren könnte, er würde mir auch nen VW Bus organisieren, da bin ich aber mal richtig ausfallend geworden. Ich hab den Typen ein mal gesehen vorher und das war der einzige ausser dem Bräutigam den ich überhaupt kannte von der ganze Truppe.


< antworten >