Thema:
Re:Gibt’s schon ein Kahn-GIF? flat
Autor: DJS
Datum:09.10.22 21:44
Antwort auf:Re:Gibt’s schon ein Kahn-GIF? von blurb

>>>Der Mann lebt halt Fußball,
>>
>>Das habe ich mir auch gedacht. Der Mann hat unfassbar viel erreicht um Fußball, hat vermutlich den ein oder anderen Euro auf dem Konto und könnte einfach den ganzen Tag PS5 spielen. ;)
>>Aber nein, er ist immer noch 100%ig dabei, wie damals als er Heiko Herrlich auffressen wollte. Finde ich schon ganz cool.
>
>na ja, viele seiner Aktionen die ihn damals berühmt gemacht haben fand ich ehrlich gesagt eher grenzwertig als cool. inzwischen scheint er ja aber etwas ruhiger und souveräner geworden zu sein.


Das kam falsch rüber. Damals fand ich ihn auch komplett affig. Aber er ist nun mal "erwachsen" geworden und ich finde es nicht verkehrt wenn jemand in seiner Position Emotionen zeigt.


< antworten >