Thema:
Re:AFD in Niedersachsen +5,8% flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.22 21:22
Antwort auf:Re:AFD in Niedersachsen +5,8% von next-friday

>Jede Regierungskoalition ohne die Grünen. Eine Partei die im letzten Jahr bewiesen hat das sie keinerlei Regierungs Verantwortung haben sollte. Das sieht man besonders an dem Grünen Spitzenpersonal. Weder die Partreivorsitzende Lang noch die Grüne Spitzenkandidation in Niedersachsen haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium. Eine Partei von Leuten die nichts können außer Groß reden schwingen ohne viel dahinter.
>Bei der SPD ist der Kühnert keinen Deut besser keinerlei Qualifikation aber zu allem was sagen wollen.
>
>Es kann imo nicht sein das nur noch Leute die nicht in der Lage sind eine Ausbildung abzuschließen die Geschicke unseres Landes lenken dürfen. Da ist mir inzwischen sogar so eine Arschlochpartei wie die CDU lieber, da weiß man wenigstens woran man ist. Vielleicht ist die CDU nach dem Abgang von Merkel endlich mal wieder erst zu nehmen.


Bemerkenswertes Posting.

Als wenn im Umkehrschluss ein abgeschlossenes Studium als Garant für politische Fähigkeiten gelten würde.

Typen mit den besten Abschlüssen haben riesenhafte Kacke gebaut; Quereinsteiger im Gegenzug Gutes geleistet.

In der Wirtschaft gibts ebenfalls viele extrem erfolgreiche Lebensläufe, die keine klassischen Abschlüsse beinhalten.

Dein Posting zeugt entsprechend imo v.a. von Ahnungslosigkeit, worauf es ankommt, und von der Lust am haltlosen Diskreditieren der Parteien, die Dir nicht passen.


< antworten >