Thema:
Re:Disney Infinity Figuren, ebay Problem flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.10.22 20:47
Antwort auf:Re:Disney Infinity Figuren, ebay Problem von thestraightedge

>>Habe nach langer Zeit mal wieder ebay benutzt und für Sohnemann seine Disney Infinity Figuren verkauft.
>>Bei 3 Figuren soll laut Käufer der Kopf abgebrochen sein.
>>Mutter und Tochter aus die Unglaublichen und die Tante aus Guardians of the Galaxy.
>>Die haben zwar recht dünne Köpfe aber ich war der Meinung es gut verpackt zu haben.
>>Rumfliegen ging kaum und durch das Eigengewicht einer anderen Figur kann ich mir den Bruch kaum vorstellen.
>>Weiß Jemand zufällig wie bruchfest die sind bzw ob das möglich wäre?
>>
>>War versichert über DHL verschickt, geht da was?
>
>SEHR bruchfest. Zur aktiven Zeit war meine Tochter 1-2 Jahre alt und hat die oft als Spielfiguren missbraucht. Die sehen alle aus wie neu. Hört sich nach einer abstrusen Geschichte an, wenn nicht ein LKW übers Paket gefahren ist.


Gleich 3 finde ich auch etwas komisch.
Hatte die ja alle in Küchentücher eingewickelt und rumfliegen konnte da nix.
Das blöde ist wenn ich das anzweifle, geht die Tante doch gleich zu ebay und friert die Zahlung ein.
Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, ich möchte aber vermeiden dass die ihr gesamtes Geld wiederbekommt.
Das ist meine erste Auktion seit Jahren, wusste nicht mal dass ebay das Geld einbehält und irgendwann an mich überweist.
Wenn die das so handhaben wie PP kann ich auch gleich alles zurückerstatten


< antworten >