Thema:
Re:AFD in Niedersachsen +5,8% flat
Autor: Cerberus
Datum:09.10.22 20:42
Antwort auf:Re:AFD in Niedersachsen +5,8% von next-friday

>>>Ich kenne mich in Niedersachsen jetzt nicht so gut aus aber Rot Grün ist imo nichts über das man sich momentan freuen sollte
>>>
>>
>>Erhelle uns doch bitte: über welche Regierungskoalition könnten wir uns denn freuen? Vor allem in Niedersachsen, wo du doch einräumst keine Ahnung zu haben.
>>
>>Wird ja immer besser…
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Jede Regierungskoalition ohne die Grünen. Eine Partei die im letzten Jahr bewiesen hat das sie keinerlei Regierungs Verantwortung haben sollte.


Kannst du das an konkreten Beispielen festmachen?

>Das sieht man besonders an dem Grünen Spitzenpersonal. Weder die Partreivorsitzende Lang noch die Grüne Spitzenkandidation in Niedersachsen haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium. Eine Partei von Leuten die nichts können außer Groß reden schwingen ohne viel dahinter.
>Bei der SPD ist der Kühnert keinen Deut besser keinerlei Qualifikation aber zu allem was sagen wollen.
>
>Es kann imo nicht sein das nur noch Leute die nicht in der Lage sind eine Ausbildung abzuschließen die Geschicke unseres Landes lenken dürfen. Da ist mir inzwischen sogar so eine Arschlochpartei wie die CDU lieber, da weiß man wenigstens woran man ist. Vielleicht ist die CDU nach dem Abgang von Merkel endlich mal wieder erst zu nehmen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >