Thema:
Re:Ist schon länger bekannt flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.10.22 19:32
Antwort auf:Re:Ist schon länger bekannt von Cerberus

>>>IMO verwirrend geschriebener Ursprungsartikel: [https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/munition-fuer-maximal-zwei-tage-krieg-bundeswehr-muss-ihre-arsenale-auffuellen-doch-bislang-bestellt-sie-nur-wenig-a/]
>>
>>Business Insider ist so ein Trash ey.
>>
>>Mich wundert, dass dieses Magazin immer noch irgendwie Ansehen genießt. Das ist auch im Business-Kontext Trash. Typisch Springer eigentlich.
>
>Puh, für mich aktuell etwas schwierig, weil die den Stein ins Rollen gebracht haben, was die ÖR-Intendaten so mit der GEZ-Kohle treiben: [https://www.businessinsider.de/themen/patricia-schlesinger/]
>
>Das fällt IMO dann aber eher ins Broken Clock-Territorium und man darf auch nicht vergessen, dass Springer eine Agenda gegen den ÖR als solche. fährt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Angefangen haben allerdings die ÖRR, die verhindern wollten, dass BILD-TV auf Sendung geht.


< antworten >