Thema:
Re:Disney Infinity Figuren, ebay Problem flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.22 19:28
Antwort auf:Disney Infinity Figuren, ebay Problem von Wurzelgnom

>Habe nach langer Zeit mal wieder ebay benutzt und für Sohnemann seine Disney Infinity Figuren verkauft.
>Bei 3 Figuren soll laut Käufer der Kopf abgebrochen sein.
>Mutter und Tochter aus die Unglaublichen und die Tante aus Guardians of the Galaxy.
>Die haben zwar recht dünne Köpfe aber ich war der Meinung es gut verpackt zu haben.
>Rumfliegen ging kaum und durch das Eigengewicht einer anderen Figur kann ich mir den Bruch kaum vorstellen.
>Weiß Jemand zufällig wie bruchfest die sind bzw ob das möglich wäre?
>
>War versichert über DHL verschickt, geht da was?


SEHR bruchfest. Zur aktiven Zeit war meine Tochter 1-2 Jahre alt und hat die oft als Spielfiguren missbraucht. Die sehen alle aus wie neu. Hört sich nach einer abstrusen Geschichte an, wenn nicht ein LKW übers Paket gefahren ist.


< antworten >