Thema:
Re:Mal ganz ab von den Gelben Karten flat
Autor: Droog
Datum:09.10.22 12:58
Antwort auf:Re:Mal ganz ab von den Gelben Karten von Link

>>>>>Wie gesagt, ohne das ganze Spiel gesehen zu haben, aber das scheint mir schon eine klare Häufung von Entscheidungen gegen Bayern zu sein. Das kann man ja auch mal so festhalten, andersrum passiert das schließlich auch :-).
>>>>
>>>>ja, kann man so festhalten, ändert aber am Ergebnis nichts mehr. :-)
>>>>letztes Jahr haben die Bayern vom Schiri profitiert, diesmal kann sich der BVB nicht beschweren. passt schon...
>>>
>>>Ja, passt schon. Und das ewige "Wir werden immer immer immer benachteiligt"-Mimimi der BVB-Fans hat auch mal ein Ende, das ist doch schön :-).
>>
>>
>>Mich würde mal wirklich interessieren, ob ihr das generell für ein bvb-spezifisches Problem haltet,oder ihr einfach nur in ensprechende Clubforen mit eurer Vereinsbrille schaut.
>
>Also in meinem Fall ist die Antwort nicht besonders kompliziert: Ich gehe allein vom BVB-spezifischen Gejammer hier im Forum aus :-). Clubforen keine Ahnung, so tief stecke ich gar nicht drin.
>
>>
>>
>>Manchmal frage ich mich, ob so mancher hier mal von ein paar BVB-Fans in der S-Bahn ehrabschneidend angepöbelt wurde, so wie Spott und generelle Abnenigung sich unter Bayern und Anhänger anderer Vereine die Klinke geben. Aber gut, kann natürlich auch selektive Wahrnehmung sein.
>
>Trifft auf mich null zu. An sich mag ich den BVB bzw seinen Fußball sogar. Finde nur, der Verein macht sich leider manchmal selbst unnötig klein. Und dieses "Arbeiterverein"-Ding von Watzke finde ich bei einer AG ein bisschen albern. Aber an sich durchaus Sympathien vorhanden, drücke dem BVB auch international die Daumen.



Das nimmt unter den BVB-Anhängern keiner mehr so wirklich ernst. Die Zeiten sind vorbei. Der selbsternannte "Kumpel und Malocher Club" (Tolles Marketing, muss ich lassen) ist nebenan. Da ist man auch noch der festen Überzeugung das dem so ist.


< antworten >