Thema:
Re:Munitionsbestände der Bundeswehr reichen flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.22 12:05
Antwort auf:Re:Munitionsbestände der Bundeswehr reichen von Phil Gates


>Naja. Konflikte weit weg? Du siehst doch an der Ukraine wie schnell es gehen kann. Die haben nicht erst seit der Krim-Annexion aufgerüstet. Dass Russland niemals unser Freund war, war für jeden außer Gerhard Schröder, Linkspartei und AfD offensichtlich (und die wussten das auch, aber haben Partikularinteressen).

Seriously? Selbst bei so einem Topic, welches über Jahrzehnte alle Parteien mit Regierungsbeteiligung betrifft, machst Du so einen parteipolitischen Seitenhieb? Als hätten CDU / CSU und selbst FDP in all den Jahrzehnten (!) irgendwas anders gemacht.

Das ist doch echt unter Deinem Niveau, so einen Thread hier für Feindbild-Schelte zu nutzen. :(


< antworten >