Thema:
Re:Munitionsbestände der Bundeswehr reichen flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.10.22 10:22
Antwort auf:Re:Munitionsbestände der Bundeswehr reichen von thestraightedge

>>Gerade mal für zwei Tage Krieg. Hoffen wir das es nie soweit kommt, aber trotzdem erschreckend wie weit die Bundeswehr in den letzten knapp 20 Jahren runtergerockt wurde.
>
>Aus welchem Grund hätte man viel Geld in Beschaffung, Wartung usw. stecken sollen? Jedweder terretoriale Konflikt war extrem weit weg, über Jahrzehnte hinweg.
>
>Ich finde es okay, nun neu zu denken. Dass das ja alle Fehlentwicklungen gewesen sind sehe ich aber weniger.


Naja. Konflikte weit weg? Du siehst doch an der Ukraine wie schnell es gehen kann. Die haben nicht erst seit der Krim-Annexion aufgerüstet. Dass Russland niemals unser Freund war, war für jeden außer Gerhard Schröder, Linkspartei und AfD offensichtlich (und die wussten das auch, aber haben Partikularinteressen).


< antworten >