Thema:
Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatiu flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.10.22 09:26
Antwort auf:Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatiu von treno1981

>>>>Sonst hätte die Bahn nämlich gleich gesagt was los ist, etwa wenn ein Umspannwerk abgeraucht wäre oder sowas.
>>>
>>>
>>>
>>>Sag mir, dass du noch nie mit der Deutschen Bahn gefahren bist, ohne mir zu sagen, dass du noch nie mit der Deutschen Bahn gefahren bist.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Hab seit 14 Jahren die BC 50 First, danke.
>
>Aber hast du die auch mal benutzt oder ist die bei dir nur ein Statussymbol?


LOL, ja, ich habe sie schon mal benutzt. Die witzigste Situation war vor Jahren am Rosenmontag. Von Frankfurt nach Mainz mit ein paar Kumpels in Kostüm in der ersten Klasse im ICE (kostete statt 8 Euro mit der S-Bahn 15 Euro). Die Kontrolleurin wollte uns verscheuchen, die hatte nicht damit gerechnet, dass die Assis die da schon morgens um 9 in der ersten Klasse Bier trinken Anwälte sind. Lange ist‘s her…


< antworten >