Thema:
Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatius flat
Autor: !!!
Datum:09.10.22 01:13
Antwort auf:Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatius von thestraightedge

>>>>Wie immer meldest du dich erst zu Wort, wenn alle wissen was was Sache ist, es also berei5von den Medien bestätigt ist.
>>>
>>>Ist das ein Vorwurf? Also ists ein Vorwurf, dass ich mich nicht an Schreibtisch-Interpretationen und Mutmaßungen beteilige, die halt meist daneben liegen?
>>
>>??
>>
>>Willst du damit sagen das Menschen keine eigenen Vermutungen formulieren sollten, Dinge nicht mehr selbstständig einschätzen sollten, sondern nur noch das sagen sollten, was von Medien und politische Eliten vorgekaut wird?
>
>Ja, genau. Zwischen „eigene Meinung“ uns „wilde Spekulatius“ passt seit heute kein Blatt Papier mehr.
>
>>Da habe ich vom mündigen Bürger in einer Demokratie aber eine andere Vorstellung als du.
>>
>>Das was du da postulierst, ist die reine Mitläufermentalität mit geringer eigenständiger Willensbildung. Aber das passt in dem Fall ja auch ganz gut.
>
>Wow, was ein Bullshit.
>
>Wenn morgen in Frankfurt ein Hochhaus brennt: versteig Dich direkt in „Krieg! Russen! Hilfe!“. Und wenns dann ein Unfall war haste ja immerhin heute bei der Bahn Recht gehabt.
>

So ein Quatsch. Hatte die Begründung, warum ich auf Sabotage spekuliert hatte schon beschrieben. Wie immer ignorierst du was dir nicht passt.

>Eigentlich ist Deine Mutmaßung von heute Morgen kaum der Rede wert
>

Seh ich genauso, warum Cerb darauf so abgegangen war, weiss ich nicht. Das hat das Ganze ja erinnert, sonst wär nichts passiert.

> - Dein „seht ihr, ICH HATTE RECHT“ und das was Du nun daraus machst ist superstrange.

Du verstehst mal wieder alles falsch."Seht ihr" habe ich nirgends geschrieben noch gemeint. Das war doch nur ein Scherz/eine Retourkutsche an Cerb die ich mir nicht verkneifen konnte. Ich habe auch nur ihn darin adressiert.


< antworten >