Thema:
Mal ganz ab von den Gelben Karten flat
Autor: Link
Datum:09.10.22 00:05
Antwort auf:Aytekin hat das Spiel entschieden! von Fred LaBosch

Hab's nur im Sportstudio gesehen, aber da gab's doch auch noch das vermeintliche Offensivfoul von Musiala an Schlotterbeck, das tatsächlich ein Foul von S an M war, vielleicht sogar als letzter Mann, mindestens aber ein Freistoß in sehr guter Position. Und zweitens ein vermeintliches Offensivfoul von Goretzka, das so schnell abgepfiffen wurde, dass Mané (?)  nicht mehr ins leere Tor geschossen hat; der Treffer hätte wohl gezählt.

Wie gesagt, ohne das ganze Spiel gesehen zu haben, aber das scheint mir schon eine klare Häufung von Entscheidungen gegen Bayern zu sein. Das kann man ja auch mal so festhalten, andersrum passiert das schließlich auch :-).


< antworten >