Thema:
Re:Deal zwischen Musk und Putin befürchtet flat
Autor: !!!
Datum:08.10.22 21:28
Antwort auf:Re:Deal zwischen Musk und Putin befürchtet von _bla_

>>Ich vermag nicht einzuschätzen, ob da irgendwas dran ist, wäre bei Musk aber auch alles andere als schockiert.
>
>Ich kann es mir nicht vorstellen. Musk könnte das ja nicht alleine umsetzen, sondern hätte zwangsläufig viele Mitwisser. Sowas geht vielleicht noch bei Militärs oder Geheimdiensten, wo die Leute wissen das sie im Knast landen falls sie was ausplaudern und von vorne herein danach ausgewählt wurden, ob sie Geheimnisse für sich behalten können. Aber unter den zivilen Starlink Angestellten würde das wohl jemand mitbekommen und Regierung, Militär oder Presse informieren.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der wollte sich doch sogar mal mit Putin prügeln ... for Ukrains sake :p


< antworten >