Thema:
Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatius flat
Autor: !!!
Datum:08.10.22 18:00
Antwort auf:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatius von thestraightedge

>Will sagen: anlasslos ins Blaue raten ist auch weiterhin blöd, nachdem man mal zufällig Recht gehabt hat.

Son Blödsinn, hab ich in einem Ast doch begründet. Ganz Norddeutschland war halt schon ungewöhnlich flächig. Mir ist ein ähnlich weitreichender Ausfall zumindest nicht im Gedächtnis geblieben. Ich bin 50, komme aus Süddeutschland,  ganz Süddeutschland war zB auch noch nie betroffen. Von daher war es zumindest ein ungewöhnlich Ausfall der hier stattgefunden hat, darauf basierte mein Spekulatius, nicht mehr und nicht weniger. Dazu noch die gegenwärtig Situation mit Russland.

Wie immer meldest du dich erst zu Wort, wenn alle wissen was was Sache ist, es also berei5von den Medien bestätigt ist.


< antworten >