Thema:
Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatiu flat
Autor: Mampf
Datum:08.10.22 16:44
Antwort auf:Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatiu von joelcoen

>>>Will sagen: anlasslos ins Blaue raten ist auch weiterhin blöd, nachdem man mal zufällig Recht gehabt hat.
>>
>>Kritik ist ja eine Sache. Fand die Schlussfolgerung auch sehr weit hergeholt. Aber diese Art von Spott halte ich auch nicht für sehr konstruktiv. Aber gut, ich neige ja auch gerne mal dazu ausfallend zu werden, ist wohl das selbe in grün...
>
>
>Doch, ja.
>Einsicht ist der erste Weg zur Besserung;)


Du magst es nicht glauben doch ich gebe mir stehts Mühe!
Das ändert nichts an meinen Standpunkten, aber die Art und Weise meiner Wortmeldungen ist durchaus verbesserungswürdig, das ist mir bewusst.


< antworten >