Thema:
Deal zwischen Musk und Putin befürchtet flat
Autor: Leviathan
Datum:08.10.22 15:57
Antwort auf:Russischer Angriff auf Ukraine #8 von Cerberus

"Auffällig an den Ausfällen in der Ukraine ist, dass diese meist zeitgleich zu Eroberungen vonseiten ukrainischer Truppen auftraten und damit Gegenoffensiven schwächen. Gemeldet wurden die Ausfälle aus Cherson, Saporischschja, Charkiw und Donezk und Luhansk. In eben diesen Regionen machte die Ukraine zuletzt starke Fortschritte.

Mehrere ukrainische Soldaten bestätigten den plötzlichen Satellitenausfall während laufender Kämpfe. Auch westliche Militärbeamten bestätigten Ausfälle, wollten ihre Angaben aber nicht ausführen."

[https://www.tagesspiegel.de/politik/deal-zwischen-musk-und-putin-befurchtet-ukraine-meldet-mehrfach-ausfalle-von-starlink-satelliten-8727622.html]

Ich vermag nicht einzuschätzen, ob da irgendwas dran ist, wäre bei Musk aber auch alles andere als schockiert.


< antworten >