Thema:
Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatius flat
Autor: Matt
Datum:08.10.22 15:35
Antwort auf:Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatius von Phil Gates

>Entweder, wir lassen ihm auch das durchgehen auf die Gefahr hin, dass ständig Angriffe auf unsere KritIs erfolgen. Oder man ruft wirklich Artikel 5 aus. Was den dritten Weltkrieg bedeutet. Ich habe zum ersten Mal im Leben wirklich Angst vor diesen Szenarien.

Dann wäre ich für “entweder”. Ein paar Stunden Bahnchaos. Was meinst du, wieviele Züge noch fahren, wenn WK3 losgegangen ist?

Für einen Kriegseintritt, wobei das ja dann eher ein neuer Konflikt wäre, benötigt es Gott sei Dank mehr als zwei durchtrennte Kabel. Ich wäre aber fein damit, wenn man in einer gemeinsamen Aktion einiger europäischer Staaten zumindest die Gebiete der Ukraine sichern würde, welche diese hält, bzw. zurückerobert hat. In Syrien hat das ja auch geklappt, dass sowohl die Russen als auch NATO Staaten in einem Land operiert haben, mit unterschiedlichen Zielen.

Aber es ist gut, dass ich das nicht entscheiden darf. Mir fehlen dazu wahrscheinlich auch die meisten relevanten Informationen. Und auf das maniac als Beratergremium sollte man sich auch nicht verlassen;-).


< antworten >