Thema:
Re:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatius flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.10.22 15:12
Antwort auf:Wer viel spekuliert, findet irgendwann ein Spekulatius von thestraightedge

>Will sagen: anlasslos ins Blaue raten ist auch weiterhin blöd, nachdem man mal zufällig Recht gehabt hat.

Ehrlich gesagt, als ich das heute morgen gelesen habe war mein erster Gedanke: der Putin dieser **** war es. Sonst hätte die Bahn nämlich gleich gesagt was los ist, etwa wenn ein Umspannwerk abgeraucht wäre oder sowas. Dass die nur sagten „Technische Probleme an der Strecke“ ist sinngemäß nichts anderes als das legendäre Zitat von de Maizière. Mir schwant langsam echt Übles. Entweder, wir lassen ihm auch das durchgehen auf die Gefahr hin, dass ständig Angriffe auf unsere KritIs erfolgen. Oder man ruft wirklich Artikel 5 aus. Was den dritten Weltkrieg bedeutet. Ich habe zum ersten Mal im Leben wirklich Angst vor diesen Szenarien.


< antworten >