Thema:
Re:BMW Z4 - Erster Eindruck flat
Autor: MattR
Datum:07.10.22 19:30
Antwort auf:Re:BMW Z4 - Erster Eindruck von rash65

>>
>>>Schöner Wagen, aberl als 4 Zylinder? Nene, da kann der Motor noch so gut sein, da gehört der sahnige R6 rein. Geht mir beim cayman aber auch so und da hat der 4 Zylinder dank 2.5 Liter und Boxer schon mal mehr Emotionen als der 2.0er von BMM. Allzeit knitterfreie Fahrt!
>>
>>Das Problem hat Porsche mittlerweile auch erkannt deswegen gibts den GTS, GT4 (RS) und Spyder wieder mit 6 Zylinder.
>
>Bei Porsche liegts aber weniger an den Fahrleistungen als an dem Selbstwertgefühl der Kunden :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS


Der normale Fahrer wird mit dem Turbo 4 Zylinder eher schneller unterwegs sein als mit den 4l Saugern aber da geht es mir dann doch eher um den Klang, die spontane Reaktion eines Saugmotors etc. die 6 Zylinder vermitteln einfach mehr Spaß.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >