Thema:
Re:BMW Z4 - Erster Eindruck flat
Autor: rash65
Datum:07.10.22 15:11
Antwort auf:Re:BMW Z4 - Erster Eindruck von Telemesse

>Der Wagen hat das schnellste Cabriodach das ich je gesehen habe. Öffnen und schließen geht in unter 10 Sekunden und auch während der Fahrt bis zu 50 kmh (Hab ich allerdings noch nicht probiert, irgendwie trau ich dem Braten da doch nicht so ganz;-))

Nice, das klingt doch super. Das hatte mich beim SLK damals immer ein bisschen genervt. Aber da sind Stoffdächer einfach brutal von Vorteil. Allerdings schlägt am Ende nichts den MX-5/Fiat Spider.

>Airscarf gibts nicht. Auch nicht gegen Aufpreis. Dank dem Windschott zwischen den Überrollbügeln hat man im Wagen aber selbst bei geöffnetem Verdeck so gut wie meine Zugluft.

Airscarf fand ich eh immer überbewertet. Wenn es im Cockpit nicht zieht, dann kann man mit Sitzheizung und Gebläse auch bei 0° noch locker offen fahren. Fand ich sogar immer viel angenehmer als bei 30° im Sommer!


< antworten >