Thema:
Re:Jemand schonmal bei der Milzy GmbH was gekauft? flat
Autor: rash65
Datum:07.10.22 15:07
Antwort auf:Jemand schonmal bei der Milzy GmbH was gekauft? von PartyPaul

>[https://milzy.de]
>
>Teils deutlich unterm Markt angesetzte Preise, klingt daher zu gut um wahr zu sein. Hübsch/professionell gemachte Seite, aber 100% Scam oder? Idealo und Co listen die ja auch nicht.
>
>Find halt absolut nichts über den Laden weder positiv noch negativ.
>
>Edit: Drauf gestoßen wurde ich über ne Anzeige in Ebay-Kleinanzeigen.


Schau mal ins Impressum. Dann gibts du die Adresse bei Apple Karten ein und schaltest auf Street View.
Wenn dir das nicht reicht, dann nimm den Handelsregistereintrag (HRB 234912) und google danach. Und am Ende immer dran denken "Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das wohl auch" :-)


< antworten >