Thema:
Re:gestern bei Lanz flat
Autor: Super Sonic
Datum:07.10.22 12:14
Antwort auf:Re:gestern bei Lanz von hootie_2K

>>>>>>mit Steinbrück und Konsorten.
>>>>>>Fand ich gut weil man recht deutlich geworden ist.
>>>>>>Steinbrücks Meinung zum Thema „traut sich Putin oder nicht“ war leider ziemlich nachvollziehbar.
>>>>>>Dazu die Diskussion über die wirtschaftliche Lage.
>>>>>>
>>>>>>Hat das wer gesehen?
>>>>>
>>>>>Yup. Der Punkt "Wie kommt Putin aus der Sache raus ohne Gesichtsverlust und will er das überhaupt" wird wirklich entscheidend für uns alle.
>>>>
>>>>Kann er nicht. Ohne Gesichtsverlust geht nur bei eindeutigem Sieg.
>>>
>>>Einen eindeutigen Sieg bekommt er nur, wenn er Atomwaffen einsetzt.
>>
>>Dann sind in Rekordzeit alle russischen Truppen auf ukrainischem Territorium und die Schwarzmeerflotte futsch. So würde die konventionelle Antwort der NATO aussehen. Klingt nicht nach einem Sieg für Putin.
>>
>Das glaube ich nicht, das sind imo Drohgebärden.


Wenn sie das nicht machen legitimiert man damit den Einsatz von Atomwaffen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >