Thema:
Re:ich fand einige seiner Aussagen gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.10.22 10:55
Antwort auf:Re:ich fand einige seiner Aussagen gut von Cerberus

>>>[https://www.n-tv.de/politik/Steinbrueck-fordert-Ende-von-Ampel-Zoff-article23634542.html]
>>
>>ganz gleich ob er selbst mal Politiker war, aber dass mit dem staatsmännischen Auftreten muss ich ihm recht geben, ebenso mit der mangelnden Konfliktbereitschaft gegenüber den Wählern.
>>
>>Und was Putin angeht spricht er aus was viele nicht wahrhaben wollen.
>
>Welche Aussagen denn und was spricht er aus was Putin angeht?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dass die aktuelle Regierung nicht gerade geschlossen auftritt und das unangenehme Themen oder mögliche Handlungen die evtl etwas unbequem sein könnten, zu zögerlich behandelt werden.

Was Putin angeht, dass die Sorge bzgl einer Eskalation zu wenig ernstgenommen wird. Ob in der Politik oder in der Bevölkerung. Das was er halt gesagt hat und teilweise im Artikel steht.


< antworten >