Thema:
Re:gestern bei Lanz flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.10.22 10:30
Antwort auf:Re:gestern bei Lanz von hootie_2K

>Mich wundert echt dass das jemanden überrascht. Man muss nur an die Anhänger des letzten Präsidenten der USA denken und die leben in einem demokratischen Land. Wir sollten also nicht immer auf so einem hohen Ross sitzen imo. Die westliche Welt ist in teilen auch ein maroder, korrupter und verlogener Sumpf mit einen ganzen Armee an ideologisch verblendeten Menschen.

Nun, man darf qualitativ durchaus Abstufungen vornehmen, und man relativiert imo die wirklichen Probleme mit Ländern wie Russland wenn man reflexartig schreibt „aber der Westen!“.

Der Unterschied zwischen Trump und Putin ist eben, dass es bei Trump immer eine aktive, starke Opposition in Politik und Zivilgesellschaft gab, er abgewählt wurde und nun vor Gericht steht.


< antworten >