Thema:
Re:Diesel SUV Verbrauch flat
Autor: Telemesse
Datum:07.10.22 09:29
Antwort auf:Diesel SUV Verbrauch von enju

>Wir haben gestern im Diesel SUV meiner Freundin endlich mal eine Rückfahrkamera nachgerüstet (geht so einfach beim Mazda CX-3, das ich mich schäme es nicht schon ewig gemacht zu haben, das schwierigste war rauszufinden welche Verkleidungsteile im Kofferraum gemeint sind).
>
>Jedenfalls musste dafür die Batterie abgeklemmt werden und der Durchschnittsverbrauch wurde deshalb resettet. Auf der 40km Heimfahrt kam ich auf einen angezeigten Verbrauch von 3,5 Liter/100km. Zugegebenermaßen ist die Autobahn komplett voll mit Baustellen und daher fährt man quasi die Hälfte der Zeit 80. Aber trotzdem nicht schlecht das Ding. Hat es auf jeden Fall verdient so lange zu bleiben bis es einen bezahlbaren E-Auto Ersatz gibt, auch wenn er etwas klein ist für lange Urlaubsfahrten mit Hund.


Respekt. 3,5 Liter ist schon klasse.


< antworten >