Thema:
Re:gefällt mir flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.10.22 08:20
Antwort auf:Re:gefällt mir von enju

>das hab ich auch gelesen, mir ging es eher um Erfahrungswerte inklusive Beschreibung der Fahrweise anstatt Herstellerangaben. Ausserdem finde ich es (nicht auf dich bezogen) echt super nervig das bei E-Autos nur noch von Reichweite anstatt Verbrauch gesprochen wird. Als wär Strom unbegrenzt vorhanden und kostenlos und das einzige was zählt ist wie lange man seinen Arsch nicht vom Sitz bewegen muss, etwas provokant gesagt ;)

Nu ja der EV6 braucht (wenn man entspannt und vorsichtig fährt) so zwischen 15 ( Stadt), 17 (Land) und 20 -23 kWh (Autobahn bei 100 - 130), da dann etwa 15 Prozent runter und Du bist beim Ioniq 6.

Und ja, bei einigen ist Strom dank eigener Solaranlage unendlich vorhanden;) wenn mein Stromer (hoffentlich bald) kommt muss ich leider aus der Steckdose laden.

Der Ioniq (Classic) ist glaub ich immer noch am sparsamsten

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >