Thema:
Re:beschlagende Brille flat
Autor: Gunpriest
Datum:07.10.22 08:12
Antwort auf:Re:beschlagende Brille von enju

>wie wärs mit nem Fahrradhelm und ner Fahrradbrille? :D

Fahrradhelm ist mir, auch mit Mütze, dann doch etwas zu frisch. Und 2 Brillen auf den Ohren habe ich schon bei 3D-Filmen gehasst.


>Ich hab einen Cratoni Commuter, der hat auch ein Visier. das ist aber nicht das gleiche wie ne Brille vom Windschutz her. Wenn es an die 0° geht hab ich zumindest auf dem S-Pedelec noch ne Brille drunter gehabt, über 30km/h zieht es dann nämlich schon gut und wird sehr unangehehm für meine Augen. Bin mal gespannt wie es mit dem "normalen" E-Bike jetzt diesen Winter ist.
>
>Meine (ziemlich billige) Alpina Fahrradbrille beschlägt aber eigentlich nie, wenn ich nicht grade ein Tuch überm Mund hab und es neblig ist oder so.


Ich gehe demnächst mal zum Optiker wegen Kontaktlinsen. Und eine andere Skibrille brauche ich dennoch, da die UVEX auch ohne Skibrille schlicht zu hoch ist.


< antworten >