Thema:
Re:Ein Ticket von Berlin nach Kiew und zurück flat
Autor: JPS
Datum:07.10.22 00:37
Antwort auf:Ein Ticket von Berlin nach Kiew und zurück von Lord Chaos

>Liegt bei ca. 150 Euro Anfang November und man ist ca, 50h insgesamt unterwegs. Ziemlicher Aufwand für stolze 300 Euro Gewinn bei einer Regelleistung von 449.- Euro.

Immer noch ein halber bis ganzer ukrainischer/russischer Monatslohn. Deutsche Maßstäbe kann man hier nicht anlegen.

Quelle: [https://www.ceicdata.com/de/indicator/ukraine/monthly-earnings]

Wobei man auch dazu sagen muss, dass das den deutschen Staat und Steuerzahler immer noch günstiger kommt, als wenn er auch noch die Unterbringung zahlen müsste. Denn diese Leute könnten ja genauso gut tatsächlich hier leben, wenn sie anspruchsberechtigt sind.

Außer natürlich es wird auch noch mit Mietkosten gemauschelt - dann ist aber auch der Gewinn weit höher als diese 300 Euro.


< antworten >