Thema:
Re:Der Palmer? Schockierend ... flat
Autor: Telemesse
Datum:06.10.22 23:42
Antwort auf:Re:Der Palmer? Schockierend ... von thestraightedge

>>Das tut es doch auch nicht. Merz hat doch wegen seiner Aussage einen veritablen shitstorm geerntet, ziemlich schnell den Schwanz eingezogen und sich im Nachgang dafür mehrfach entschuldigt. Alles in allem dürften seine Beliebtheitswerte durch die Aktion nicht gestiegen sein. Was sollte denn nach deiner Auffassung noch passieren?
>
>Ich habe das eher für ein Lippenbekenntnis gehalten, während es durchaus auch aus den eigenen Reihen „endlich sagts jemand, da müssen wir aufpassen“-Applaus gab.
>
>Ich glaube schon, dass er das in all seiner Unfundiertheit glaubt.
>
>Dass er das nun erneuert hat spricht für diesen Eindruck.


Wann hat er das erneuert? Hab ich gar nicht mitbekommen.


< antworten >