Thema:
Re:Hui/Pfui: Pixel 7 Pro flat
Autor: JayThomas
Datum:06.10.22 21:35
Antwort auf:Hui/Pfui: Pixel 7 Pro von cloud78

>Pfui:
>Nachdem ich jetzt versucht habe, Vergleichsvideos des 7 Pro zum 6 Pro zu finden, ergibt sich bei mir ein Gesamtbild: das 7 Pro ist quasi das 6 Pro.
>Also nicht "das 6 Pro mit folgenden Verbesserungen". Nein, es IST das 6 Pro.


bis auf den neuen Chip scheint es so zu sein. es wurden ja auch Features vorgestellt die so angeblich nur der neue Chip kann. aber wer weiß ob das stimmt und nicht dich auch fürs Pixel 6 kommen. face unlock soll es bis jetzt auch nur fürs Pixel 7 geben.
Ich steige vom Pixel 6 ohne pro auf 7 pro um und da freue ich mich natürlich über für Uhr und die pro Features.

und was man Google im Gegensatz zu Apple lassen muss: die Euro Preise sind fair!

>
>Hui:
>Die Google Watch LTE kostenlos dazu ist natürlich ein mega gutes Angebot.
>
>Verdict:
>ich mache mir den Aufwand nicht, das 6 Pro zu verscherbeln und das 7 Pro einzurichten. Es gibt exakt null Gründe dafür (bis auf die kostenlose Watch).
>
>Das ist doch ziemlich enttäuschend.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >