Thema:
Re:Deutschland hängt sich rein! flat
Autor: Droog
Datum:06.10.22 20:39
Antwort auf:Deutschland hängt sich rein! von rash65

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bundesnetzagentur-ueber-zu-hohen-gasverbrauch-der-deutschen-die-lage-kann-sehr-ernst-werden-a-56137637-3e65-4b29-a17c-c2f0d4fd66c2]
>
>Einerseits frage ich mich, wie die Leute sich das bei den Gaspreisen leisten können. Und dann denk ich wieder an die Facebook Werbung mit den überteuerten China Mini Heizlüftern und die Kommentare dort. We are fucked…
>
>gesendet mit m!client für iOS



Ich bin teilweise stolz auf mich, noch nicht einmal am Ventil in diesem Herbst gedreht zu haben. Die ersten Tage war es wirklich unangenehm, aber der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und mittlerweile empfinde ich die Heizungswärme in anderen Häusern und Wohnungen schon irgendwie nicht mehr so geil. Eine konstante Wärme von 19,5-21 Grad ohne laufende Heizung sind imo erträglich, wenn man z.B gute Haussocken trägt. Die letzten Tage hatten wir hier aber schon wieder Goldener Oktober Wetter.
Die Fleece-Decke die ich mir bestellt habe ist jetzt schon die beste Investition des Jahres.

Das größte Problem haben sicherlich alte Menschen, die einfach wesentlich schneller frieren und davon hat Deutschland nicht gerade wenig.


< antworten >