Thema:
Re:Pfui: Frauentausch flat
Autor: Cerberus
Datum:06.10.22 19:28
Antwort auf:Re:Pfui: Frauentausch von G'Kyl

>>>>Merkst Du was...
>>>
>>>Ja, auf den „hä hää, Du schaust es ja selber!“-Einwurf habe ich ehrlich gesagt schon gewartet.
>>>
>>>*gähn*
>>
>>Ja, aber ist ja so oder wie willst Du Dich da jetzt rausreden. Ungefähr 50% erzählen einem immer dasselbe... "zufällig reingezapt", "stehe da voll drüber", "Sozialanalyse" etc. Und sie sind eben Teil des Problems. Eben weil Du das Thema wieder in die Diskussion bringst. So ähnlich wie die Leute, die sich über Trump oder BILD aufregen, aber schön alle Tweets teilen und verbreiten.
>
>Letzteres stimmt natürlich und vieles andere auch. Aber sich das Ganze ein einziges Mal anzuschauen - und sei es nur, weil alle Menschen nun mal Voyeuristen sind - ist imho tatsächlich nicht das Problem. :)


Hmmmm: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4903417]

und so geht das schon seit Jahren...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >