Thema:
Re:Pfui: Frauentausch flat
Autor: moishe maseltov
Datum:06.10.22 18:33
Antwort auf:Re:Pfui: Frauentausch von thestraightedge

>>Ich bin tatsächlich der Meinung, dass derartige Sendungen ihren Einfluss auf die Verrohung der Gesellschaft hatten.
>>Und sie finden ja (leider) auch in der Mitte der Gesellschaft statt. Hier im Forum gibt es doch auch teilweise gut besuchte Threads zu Abfall-Sendungen wie dem Duschgelcamp. Viele reden sich auch ein, man würde diese Sendunden "ironisch gucken".
>
>Es bringt nix hier alles in einen Topf zu werfen.
>
>Eine gegeisselte, sozial schwache Frau, geistig nicht auf der Höhe, wird für 500€ Gage vorgeführt indem sie sich vom Ersatz-Mann weiter unterbuttern lässt
>
>vs.
>
>Medienprofis sitzen im Dschungel und essen freiwillig Känguruh-Hoden für 50.000€.
>
>Das ist nicht im Ansatz vergleichbar.


Beides nennt man Trash-TV


< antworten >