Thema:
Re:Pfui: Frauentausch flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.10.22 17:31
Antwort auf:Re:Pfui: Frauentausch von musashi

>Ich bin tatsächlich der Meinung, dass derartige Sendungen ihren Einfluss auf die Verrohung der Gesellschaft hatten.
>Und sie finden ja (leider) auch in der Mitte der Gesellschaft statt. Hier im Forum gibt es doch auch teilweise gut besuchte Threads zu Abfall-Sendungen wie dem Duschgelcamp. Viele reden sich auch ein, man würde diese Sendunden "ironisch gucken".


Es bringt nix hier alles in einen Topf zu werfen.

Eine gegeisselte, sozial schwache Frau, geistig nicht auf der Höhe, wird für 500€ Gage vorgeführt indem sie sich vom Ersatz-Mann weiter unterbuttern lässt

vs.

Medienprofis sitzen im Dschungel und essen freiwillig Känguruh-Hoden für 50.000€.

Das ist nicht im Ansatz vergleichbar.


< antworten >