Thema:
Re:Erklährung auch für JPS flat
Autor: JPS
Datum:06.10.22 15:57
Antwort auf:Erklährung auch für JPS von Deadly Engineer

>Wenn du die Augen korrigiert hast brauchst du bei Einsetzen des Verhärtens dann eine Lesebrille statt einer Fernbrille. Daher lohnt das Lasern je älter man ist eher nicht mehr in.

Das erklärt aber nicht meine Punkte von unten.

Eine Lesebrille brauche ich jetzt mit Kontaktlinsen für Kurzsichtigkeit trotzdem. Oder eben eine Gleitsichtbrille.

Der Bereich den ich ohne alles scharf sehen könnte reicht bei Weitem nicht aus und ist mit eingesetzten Kontaktlinsen auch nicht vorhanden. Ginge also ohnehin nur für Brillenträger, dass diese dann ohne Brille ein bestimmten Leseabstand scharf sehen können - oder soll ich dann jedes Mal die Linsen rausnehmen, wenn ich einen Verpackungstext lesen will?

Fällt die Kurzsichtigkeit durch die OP weg, brauche ich nur noch eine Lesebrille - keine Gleitsicht und außerhalb des Lesens kleiner Texte eben gar nichts, so wie ich jetzt auch am Monitor keine Brille für Weitsichtigkeit brauche, sondern nur meine normalen Linsen für die Kurzsichtigkeit.


< antworten >