Thema:
Re:Der Palmer? Schockierend ... flat
Autor: Nostra8
Datum:06.10.22 15:28
Antwort auf:Re:Der Palmer? Schockierend ... von Telemesse

>>
>>>
>>>"Uns liegen keine belastbaren Erkenntnisse vor" übersetzt sich mit: Es hat niemand hingeschaut, daher wissen wir nix, vielleicht ja auch weil niemand hinschauen will, aber das ist natürlich eine boshafte Unterstellung. Es übersetzt sich jedenfalls NICHT mit "es gibt das nicht".
>>
>>Das habe ich auch nicht so übersetzt, sondern der Herr Telemesse. Bitte nicht verwechseln.
>>
>Sag mal was ist denn eigentlich deine Intention in diesem Ast? Ich habe doch nun schon zweimal, für jeden der des Lesens mächtig ist, unmißverständlich erläutert was ich von Merzs Aussage halte. Ich wüsste daher nicht was du mir jetzt mit deiner wiederholten Wortklauberei sagen möchtest was irgendeinen nennenswerten Mehrwert zur Diskussion leisten würde.
>
>>Und außerdem heißt "Uns liegen keine belastbaren Erkenntnisse vor" vielleicht auch einfach nur, dass es da tatsächlich nichts allzu Relevantes zur vermelden gibt. Muss es nicht heißen, könnte es aber.
>>
>>Aber da das DIR natürlich nicht bei der Argumentation hilft, wird natürlich gelich wieder ein "Es hat niemand hingeschaut, daher wissen wir nix".
>>
>Es schaut auch niemand hin. Das was da verlautet wird sind doch Standard Worthülsenantworten auf unliebsame Anfragen. Es ist auch, aus den von mir oben mehrfach geschilderten Gründen völlig nachvollziehbar das da niemand hinschaut oder hinschauen möchte. Alles in allem ist das ganze ein völliges Nichtthema pber das jede Diskussion überflüssig ist.


Ich finde, da es sich um den Vorsitzenden einer Volkspartei handelt, es schon ein Thema ist, was dieser sagt und woher er seine Informationen hat. Als Top-Politiker ist eigentlich alles was man sagt ein Thema und aus diesem Grund sollte hier auch genau hingeschaut werden.

Er unterstellt etwas, kann dieses nicht erklären und will sich auch nicht dazu äußern woher er diese Idee hat. Hier geht es IMO um Glaubwürdigkeit und auch darum, gewisse Arten von Politik nicht einfach so passieren zu lassen.

>
>>Alles aus dem Handbuch der populistischen Meinungsmache, sehr beeindruckend.
>>
>>Lynne


< antworten >