Thema:
Re:Der Palmer? Schockierend ... flat
Autor: Lynne
Datum:06.10.22 14:47
Antwort auf:Re:Der Palmer? Schockierend ... von ChRoM


>
>"Uns liegen keine belastbaren Erkenntnisse vor" übersetzt sich mit: Es hat niemand hingeschaut, daher wissen wir nix, vielleicht ja auch weil niemand hinschauen will, aber das ist natürlich eine boshafte Unterstellung. Es übersetzt sich jedenfalls NICHT mit "es gibt das nicht".


Das habe ich auch nicht so übersetzt, sondern der Herr Telemesse. Bitte nicht verwechseln.

Und außerdem heißt "Uns liegen keine belastbaren Erkenntnisse vor" vielleicht auch einfach nur, dass es da tatsächlich nichts allzu Relevantes zur vermelden gibt. Muss es nicht heißen, könnte es aber.

Aber da das DIR natürlich nicht bei der Argumentation hilft, wird natürlich gelich wieder ein "Es hat niemand hingeschaut, daher wissen wir nix".

Alles aus dem Handbuch der populistischen Meinungsmache, sehr beeindruckend.

Lynne


< antworten >